Ab 16.03.2024 wieder Kurse für Schnupperer, Anfänger sowie Platzreifekurse
                                                                                                                      Ab 16.03.2024                                                                        wieder Kurse für                                                                        Schnupperer, Anfänger                                                                        sowie                                                                         Platzreifekurse                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Anfahrt

Routenplaner
Start
Ziel

 Öffnungszeiten:     

Unser Sekretariat ist derzeit 

Mittwochs und Donnerstags
von 10:00 Uhr
         bis 16:00 Uhr
geöffnet.

Bei ungünstiger Witterung behalten wir uns vor die Verwaltung geschlossen zu lassen.    

Druckversion | Sitemap
© Golfanlage Ravensburg GmbH & Co KG