Ab 16.03.2024 wieder Kurse für Schnupperer, Anfänger sowie Platzreifekurse
                                                                                                                      Ab 16.03.2024                                                                        wieder Kurse für                                                                        Schnupperer, Anfänger                                                                        sowie                                                                         Platzreifekurse

Herrengolfseite

Endlich Mittwoch  -  Herrengolf

Treffpunkt: ab Mittwoch,  Tee 1

Wir sind zur Zeit 45 Herren, alle sehr nett, gutaussehend und gesprächig, die sich, mehr oder weniger regelmäßig, am Mittwochnachmittag zum Herrengolf treffen. Meistens finden sich etwa 20 begeisterte Golfspieler zu einer unterhaltsamen Golfrunde zusammen.

Die Flights werden ausgelost, so dass sich immer neue Paarungen ergeben. Nach der Runde treffen wir uns auf der Terrasse unseres Clubrestaurants.

Für weitere Aktivitäten ist gesorgt, wir fahren mehrmals auf andere Plätze in der näheren Umgebung, um auch dort unsere golferischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Für die Saison 2019 wollen wir unsere Herrennachmittage am Mittwoch durch nicht vorgabewirksame Turniere sportlich etwas aufwerten. Für die jeweiligen Sieger wird es natürlich kleine Preise geben, so dass die spielerische Leistung auch entsprechend gewürdigt ist. Weiterhin werden wir eine Jahreswertung durchführen, wer also oft spielt hat große Chancen als Jahresbester diese Wertung zu gewinnen. Zum Saisonausklang werden wir in einem angemessenen Rahmen den oder die Jahressieger bekannt geben.

Wenn Ihr nun männlichen Geschlechts und im Besitz der Platzreife seid, Spaß am Golfspiel habt und euch am Mittwochnachmittag ein paar Stunden freinehmen könnt, so seid ihr bei uns herzlich willkommen.

Golferische Topleistungen werden nicht erwartet, sorgen aber ausnahmslos für größte Bewunderung. Die neuesten Nachrichten gibt es am schwarzen Brett oder über unseren E-Mail Verteiler, in den Ihr natürlich auch aufgenommen werden könnt.

Also traut Euch, kommt vorbei, oder sprecht uns an, persönlich oder per Mail. Wir sehen uns!!!!!!

Manfred Singvogel, Men´s Captain

mansi52@gmx.de

Dieter Junkers

djunkers@web.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Öffnungszeiten:

Unser Sekretariat ist derzeit

Mittwochs und Donnerstags
von 10:00 Uhr
         bis 16:00 Uhr
geöffnet.

Bei ungünstiger Witterung behalten wir uns vor die Verwaltung geschlossen zu lassen.