Ab 16.03.2024 wieder Kurse für Schnupperer, Anfänger sowie Platzreifekurse
                                                                                                                      Ab 16.03.2024                                                                        wieder Kurse für                                                                        Schnupperer, Anfänger                                                                        sowie                                                                         Platzreifekurse                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Mannschaften

Christian Adler
Spielführer
Oliver Leibfarth
Jugendwart
Roland Braunschweig
Captain AK 65 Herren
Hansjörg Obergfell
Captain AK 50 Herren
Anke Daniker
Ladie´s Captain
Manfred Singvogel
Men´s Captain
Schmid Dieter
Seniorensprecher

 Öffnungszeiten:     

Unser Sekretariat ist derzeit 

Mittwochs und Donnerstags
von 10:00 Uhr
         bis 16:00 Uhr
geöffnet.

Bei ungünstiger Witterung behalten wir uns vor die Verwaltung geschlossen zu lassen.    

Druckversion | Sitemap
© Golfanlage Ravensburg GmbH & Co KG