Perfekt zum Anfangen und Durchstarten 

Für unseren öffentlichen 6-Loch Kurzplatz benötigt man keine Platzerlaubnis (Platzreife) und keine Mitgliedschaft in einem Golfclub. Allerdings sollte man vorher schon einmal einen Schnupperkurs besucht haben. 

Sonst macht es einfach keinen Spaß. 

Leihschläger können bei Bedarf im Sekretariat ausgeliehen werden und dann kann es auch schon losgehen.  

Unser 6-Loch Platz ist ein richtiger Golfplatz, Golferinnen und Golfer können dort auch prima das kurze Spiel üben. 

 

 

 

 Öffnungszeiten:     

Unser Sekretariat ist derzeit 

Mittwochs und Donnerstags
von 10:00 Uhr
         bis 16:00 Uhr
geöffnet.

Bei ungünstiger Witterung behalten wir uns vor die Verwaltung geschlossen zu lassen.    

Druckversion | Sitemap
© Golfanlage Ravensburg GmbH & Co KG